.

Serviceberater/in
als Unterstützung für unser Team gesucht

Du bist bereits ausgebildete/r Serviceberater/in oder Mechaniker/in mit dem Wunsch als Serviceberater/in weitergebildet zu werden?
Dir macht es Spaß, Kunden ehrlich zu beraten, anstatt nur zu verkaufen?
Du möchtest eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit ausführen, die Dich herausfordert, anstatt Dich zu langweilen?
Du möchtest den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten, anstatt nur Anweisungen auszuführen?
Du hast Lust in einem jungen Team mit lockerem, familiärem Umgang zu arbeiten, anstatt in einem großen, unpersönlichen Betrieb mit Druck und Rangelei?

Wenn ja, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Das Autohaus Johannes in Dorfmark ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 27 Teammitgliedern. Als EU-Fahrzeugspezialist mit eigener Vertragswerkstatt für VW und Škoda bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Komplett-Service. Wir sind moderne Traditionalisten, die seit mehr als 60 Jahren und nun in 3. Generation alles rund um das Thema „Auto" l(i)eben. Wir vertreten das Motto „wir haben zwar nicht die schickste Hütte mit Prunk und Protz, aber dafür ein cooles Team mit Herz und Leidenschaft". Bei uns zählt der Mensch – egal ob Kunde oder Mitarbeiter.


Wenn Du jetzt denkst „jawoll, das ist was für mich!", dann sende Deine kompletten
Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichem Einstiegstermin sowie Gehaltsvorstellung an:
Autohaus Werner Johannes GmbH | Sara Hoffmann | Westendorfer Str. 30 | 29683 Bad Fallingbostel
oder per E-Mail: sara.hoffmann@johannes-dorfmark.de

Hier findest Du die Anzeige zum Download als PDF-Datei

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler