.

Ronald Grieß,

Werkstattleiter, Kfz-Techniker-Meister

Beim Autohaus Johannes bin ich seit Anfang Juni 2008 als Werkstattleiter tätig und liebe an meiner Arbeit die immer neuen Herausforderungen, unter anderem jedes technische Problem lösen zu müssen, sodass das Fahrzeug wieder „funktioniert". Auch gefällt mir der Umgang mit den Kunden, deren Anliegen ich immer gerne zur vollsten Zufriedenheit erfülle. Das Team ist eine Einheit und so macht das Arbeiten einfach Spaß. Der Betrieb ist immer noch ein Familienbetrieb geblieben, der auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Um Teil des Teams zu werden sollte man teamfähig sein, Spaß am Beruf haben und die nötige kompetente Ausbildung mitbringen. Autohaus Johannes ist immer noch ein kundenorientierter, kleiner Handwerksbetrieb, der die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt und nicht die Masse der Werkstattdurchgänge. Jeder unserer Kunden wird „gleich" gestellt und jedes Problem wird ernstgenommen, um eine Lösung zu finden.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler