.

Klaus-Dieter Jahnke,

Tankstellenmitarbeiter, gelernter Tankwart und
"die gute Seele der Tankstelle"

Es ist kein Scherz – Ich bin wirklich seit dem 1. April 1967 beim Autohaus Johannes für alles rund um das Thema Tankstelle zuständig. Ich schätze die netten Kollegen, die abwechslungsreiche Arbeit und den Umgang mit den Kunden sehr. Manchmal läuft nicht alles rund, doch das gehört meiner Meinung nach auch mit dazu. 50 Jahre feste Betriebszugehörigkeit sind da eine klare Ansage! Teamgeist und Flexibilität sind bei uns gefragt, auch wenn das manchmal nicht sehr einfach ist. Der größte Teil der Mitarbeiter ist seit vielen Jahrzehnten im Autohaus tätig. Das weckt Vertrauen für alte Kunden und sollte auch neue Kundschaft ansprechen.

Pressemitteilung zum Firmenjubiläum

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler