.

Kerstin Meyer,

Termindisposition, staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Sekretariat und Korrespondenz sowie gelernte Bürokauffrau

Seit Beginn meiner Ausbildung im August 1986 war ich hier im Autohaus schon für vielerlei Dinge zuständig und ich liebe die Vielschichtigkeit meiner Arbeit. Über die Jahre ist mir die Firma schnell ans Herz gewachsen. Teamfähigkeit ist hier im Betrieb sehr wichtig, genauso wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatz- und Hilfsbereitschaft. Unser Autohaus ist klein aber fein. Die Ansprechpartner sind den Kunden schon seit Langem bekannt und wechseln nicht ständig wie in manchen anderen Autohäusern. Wir sind alle freundlich und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Pressemitteilung zum Firmenjubiläum

Kontakt: Tel. (05163) 2004  |  kerstin.meyer@johannes-dorfmark.de

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler