.

Karin Mücke,
Tankstellenmitarbeiterin

Ich gehöre schon seit November 2000 zum Tankstellenteam vom Autohaus Johannes. Täglich stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen, die die Arbeit mit sich bringt. Auch gefällt mir der Umgang mit Kunden, welche mir zumeist freundlich begegnen. Im Team der Tankstelle fühle ich mich sehr wohl. Wir sind als Team zusammengewachsen und haben schon so manch schwierige Situation gemeistert. Wenn man bei uns im Betrieb arbeiten möchte, sollte man Freude am Umgang mit Menschen haben und bemüht sein, dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen. Man sollte auch teamfähig, freundlich und flexibel sein sowie eigenverantwortlich arbeiten können. Beim Autohaus Johannes stehen unsere Kunden an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler