.

Iris Richter,

Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personalverwaltung, gelernte Bürokauffrau

Seit dem 01. September 1987 bin ich im Autohaus Johannes für die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie für die Personalverwaltung und viele allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig. Mir gefallen die große Vielfalt und Bandbreite meines Tätigkeitsbereichs, in dem ich sehr selbstständig arbeiten kann. Ich bin sehr froh, dass meine Aufgabenfelder nicht monoton sind, sondern immer wieder neue und interessante Herausforderungen für Abwechslung sorgen. Es ist mir wichtig, dass ich als Teil unseres Teams im direkten Kontakt mit dem Kunden stehe und den gewünschten Service bieten kann. Ich habe hier mit meiner Ausbildung begonnen und bin geblieben, weil ich mit dem Betrieb stark verbunden bin und mich hier sehr wohl fühle. Neue Mitarbeiter sollten vor allem teamfähig sein, eine natürliche Freundlichkeit besitzen und bereit sein, auch in anderen Arbeitsbereichen so weit wie möglich zu unterstützen. Wir sind ein alteingesessener Familienbetrieb, der seinen Kunden qualifizierten und persönlichen Service bietet und nicht nur Dienst nach Vorschrift macht. Bei aller Tradition sind wir innovativ und flexibel, was unsere langjährigen Kundenbeziehungen deutlich machen.


Pressemitteilung zum Firmenjubiläum

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler