.

Hermann Johannes,
Geschäftsführer, Kfz-Mechaniker-Meister

Das Automobilgeschäft ist mir quasi in die Wiege gelegt worden, denn mein Vater Werner Johannes hat dieses Unternehmen im Jahr 1955, also als ich 3 Jahre alt war, gegründet. Seither hat unser Unternehmen mit der Entwicklung in technischer, wirtschaftlicher und menschlicher Sicht immer Schritt gehalten. Nun steht der nächste Generationswechsel unseres Familienunternehmens ins Haus. Mein Sohn Stefan steht bereit, unser renommiertes Autohaus zusammen mit seiner Partnerin Sara in die Zukunft zu führen. In den nächsten Jahren soll sich ein harmonischer Übergang der Geschäftsführung vollziehen, denn noch werden Rat und Tat von mir benötigt und geschätzt. Seit über 60 Jahren ist unser fachlich ausgezeichnetes Team mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und bietet unseren Kunden einen individuellen Service. Wir pflegen zu unseren Kunden persönliche Beziehungen, denn wir leben von begeisterten Kunden. Das Alles erfüllt mich mit Stolz und lässt mich voller Optimismus in die Zukunft blicken.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler